header

Die Bücher Mühlheim
Buch IBuch IIBuch IIIBuch IV • Buch V • MusikPersonenMühlheim bauen

Der Untergang von Mühlheim

An einem wunderschönen, friedlichen Herbsttag macht Jonny einen großen Fehler. Aus purem Übermut fliegt er mit dem neuen Antigrav-Gerät nach Neustadt, statt den Bus zu nehmen. Dabei wird er von Sörens Vater gesehen. René Kleinschmidt versucht nun mit allen Mitteln, diese Erfindung an sich zu bringen um sie an seine amerikanischen Auftraggeber zu verkaufen.

Und auch von anderer Seite droht große Gefahr: die betroffenen Bösewelten haben endlich die genaue Wahrscheinlichkeit identifiziert, die ihnen die letzten Niederlagen bereitet hat. Um ihnen zu entgehen gibt es für unsere Freunde nur eines: sie müssen den Untergang von Mühlheim einleiten. Doch dazu brauchen sie dringend den legendären Torblocker, eine Erfindung der "Verschwundenen Welten". Martin Stelkowski glaubt, sich zu erinnern...

Buch käuflich über den Shop erwerben.

 

coverMars

300 Seiten, kartoniert
1. Auflage NEU erschienen!!
ISBN 3-933305-64-0

EUR 9,90

Die Bücher Mühlheim
 
muehle
 
dino
 
gesang
 
ferien
 
muehlheim
 
Buch 1
erschienen 2004
 
Buch 2
erschienen 2004
 
Buch 3
erschienen 2005
 
Buch 4
erschienen 2007
 
Buch 5
erschienen 2008